MFA – MASTER OF FINE ARTS

MFA kann aber auch Mädchen Für Alles bedeuten – das ist eher der Fall. Seit 1992 selbständig mit einer Werbeagentur mit Spezialisierung auf 3D Visualisierungen. In der Fotografie seit 2000 tätig und in der Produktion von Leinwandbildern seit 2020.

Etwas Greifbares, abseits der digitalen Welt zu schaffen, ist schön!

Werbemensch aus Kaumberg / Bezirk Lilienfeld / Triestingtal
und aus Pöls-Oberkurzheim / Bezirk Murtal

Geboren 1970 in der Steiermark, studierte Architektur an der TU-Wien, arbeitete in Architekturbüros und führt seit 1992 (bis 2006 nebenher) eine Werbeagentur mit der Spezialisierung auf 3D Visualisierungen nicht nur im Bereich der Architektur sondern auch für Produkte.

  • Kunst/Details/Texturen

  • Produktfotografie

  • Landschaften

  • Eventfotografie (Theater/Konzerte)

www.produktvisualisierung.at

„Die beste Kamera ist gerade die, die man dabei hat.”

ELIOTT ERWITT

„Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.”

HEIKO KANZLER

„Fürchte Dich nicht vor der Perfektion, denn Du wirst sie nie erreichen.”

SALVATORE DALI

Ein Auszug aus meinen Arbeiten